Alternative Cross Rock, Winterthur, CH
 


Zoma arbeitet fleissig an neuen Songs, um euch auch in Zukunft eine tolle Show zu liefern. Die letzten Gigs haben grosse Lust auf mehr gemacht. Vielen Dank für die tollen Feedbacks! Wir hoffen auf ein Wiedersehen.


Vergangene Taten:

14.4.2018: Montana Bar, Davos.

Die Montana-Bar lud zur traditionellen "uussuffete" zum Abschluss der Wintersaison und wir durften die Gäste dabei musikalisch unterstützen. Drummer Päde "Beatbox" pfiff zwar wegen Krankheit aus dem letzen Loch, die Meute tanzte aber trotzdem munter zu seinen Beats. Vielen Dank für die tolle Stimmung!


16.8.2017: Sauna in der Sahra.

Das war einfach nur Wow! Mittwoch Abend 23.00 Uhr. Nachdem Landfall schon ziemlich eingeheizt hat, durften es die Jungs von Zoma so richtig krachen lassen. Das unüblich feucht-warme Klima in der Sahara-Bar führte dazu, dass schon nach dem ersten Song die Kleider so richtig durchgeschwitzt waren. Der tanzenden Meute ging es nach dem einstündigen Konzert wohl. Vielen Dank euch allen! Das war ganz grossen Spass!! (Impressionen siehe Video)


8.7.2017: Nach dem Gewitter kam Zoma.

Am diesjährigen Kick für Toleranz auf dem Sportplatz Reitweg an der schönen Töss durften die Jungs von Zoma am Abend für die Unterhaltung sorgen. Ein plötzlicher Gewittereinbruch sorgte an diesem heissen Sommertag für die nötige Abkühlung. Zoma heizte danach aber wieder kräftig ein, mit 60min Non-Stop Rock und dem neuen Song "Uselessness".


18.2.2017: La Onda, Davos

Der Kleinst-Konzertraum war vollbepackt mit (teilweise schon betrunkenen) Rockkonzertbesuchern und Après-Après-Ski Gängern, alle hungirg nach Musik und Spass. Das war ein fantastisches Erlebnis in einer wunderbar intimen Rock-Atmosphäre.


Oktober 2016: Theater Kanton Zürich, Winterthur

Auf der grosszügigen Laderampe des TZ spielte Zoma sein erstes Konzert mit dem neuen Gitarristen Janos. Zudem stellte Zoma sein neues Programm u.a. mit Songs wie "Armed Cowboy", "Tempation" oder "Dirty Wizard" vor. Ein vollends gelungenes Debüt.